Head

Björn Martins

Björn Martins auf eigenen Wegen. Seit vielen Jahren Gitarrist der Band "Jolly Jumper", ist der charmante Bautzener jetzt endlich auch mit seinen eigenen Songs unterwegs.

Als Musiker und Songwriter ist Björn Martins längst ein gefragter Künstler und schrieb in den letzten Jahren Songs für namhafte Künstler wie Anni Perka oder Ross Antony.

2015 erfüllte er sich erstmalig einen Herzenswunsch und stellt seit dem auch seine eigene Musik vor. Nun begeistert der mit einer begnadeten Stimme ausgestattete Musiker, sein Publikum solo und mit Live-Band in einem bis zu-90-minütigen Programm.

2016 war er der Newcomer in der Stefanie Hertel Show und präsentierte seine erste Single "wenn du bei mir bist".

| ANFRAGE | DEMO-VIDEO | PRESSEFOTO | PRESSETEXT |


Bottom
Impressum Kontakt Referenzen KünstlerStartseite Events