Head

Monty Bela

Er macht nicht nur Musik, er lebt sie auch! Der Sänger und Songwriter Monty Bela. Er verzaubert das Publikum und begeistert wo er auftritt. Seine Stimme, mit dem besonderen Wiedererkennungswert, erinnert an die Zeiten von Frank Sinatra, Dean Martin, Perry Como, und Bing Crosby. Oft denken Sie, das Original zu hören. Seine Auftritte sind authentisch und überzeugen durch hohe Qualität.

Mit seinem grossen Repertoire an wunderschönen Evergreens vermittelt Monty Bela grosse Romantik und ein Gefühl, dass den Alltag vergessen lässt.

Lassen auch Sie sich von seiner persönlichen Art von Musik verzaubern.

Mit Titeln wie "Hey Du", "Mr. Romantic", "Egal, Ich lieb Dich", "Du lügst!" überzeugt er das Publikum als Sänger, Songwriter und Komponist. Monty Bela bringt internationale Evergreens sowohl auch eigene Kompositionen in Deutsch und Englisch im Stil der legendären Crooners der damaligen Zeit des Glamours auf die Bühne zurück.

| ANFRAGE | DEMO-VIDEO | PRESSEFOTO | PRESSETEXT |


Bottom
Impressum Kontakt Referenzen KünstlerStartseite Events